Eine Frau ist auf der B 463 am Steuer eingeschlafen und von der Straße abgekommen. (Symbolfoto). Foto: www.imago-images.de

Eine 32-Jährige ist am frühen Dienstagmorgen auf der B 463 von der Straße abgekommen. Mit im Auto saß die zweijährige Tochter.

Die Frau war gegen 4.20 Uhr mit ihrem 4er BMW auf der Bundesstraße in Richtung Albstadt unterwegs, als sie am Steuer einnickte und kurz vor Beginn der Abfahrt Frommern mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Nachdem sie dort einen Leitpfosten touchiert hatte und mehrere hundert Meter neben der Fahrbahn gefahren war, gelang es ihr, ihren Wagen zum Stehen zu bringen.

Strafanzeige gestellt

Sie und ihre mitfahrende, zwei Jahre alte Tochter blieben unverletzt.

Der Führerschein der Frau wurde noch am Unfallort beschlagnahmt. Sie sieht jetzt einer entsprechenden Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft entgegen. Es entstand Sachschaden von rund 6.000 Euro.