Bezirksliga8:0-Erfolg / Bezirksliganeuling Trillfingen setzt erstes Ausrufezeichen

Harthausen deklassierte beim 8:0 in Geislingen die Gastgeber. Steinhofen (2:1 gegen Bitz) und Straßberg (2:1 gegen Rosenfeld) siegten erneut. Trillfingen – Tieringen 1:1 (1:1). Der Bezirksliganeuling setzt das erste Ausrufezeichen. Im Heimspiel gegen Tieringen schaffte das Team den ersten Punktgewinn. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und die Partie war ausgeglichen. Tore: 1:0 Fabian Heller (5.), 1:1 Eigentor. Straßberg – Rosenfeld 2:1 (2:0). Die Platzherren zeigten von Beginn an wer der Chef im Ring ist. So spielte Strassberg überlegen und die TSV–ler kamen zu einigen guten Möglichkeiten. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber mehr vom Spiel. Der Sieg war am Ende verdient. Gut leitete die Schiedsrichterin die Partie. Tore: 1:0, 2:0 Tobias Sessler (10., 17.), 2:1 (86.). Geislingen – Harthausen 0:8 (0:3). Die Hausherren taten sich von Beginn an schwer. Ab der 30. Minute mussten sie zudem nach einer gelbroten Karte in Unterzahl spielen. Harthausen diktierte das Geschehen und kam in regelmäßigen Abständen zu seinen Toren und einem ungefährdeten Sieg. Dotternhausen – Bisingen 4:3 (2:3). Siehe Spiel des Tages. Burladingen – Winterlingen. Partie fand nicht statt. Steinhofen – Bitz 2:1 (1:1). 30 Minuten lang war die Partie ausgeglichen, beiden Teams boten sich Chancen. Danach war der FCS etwas stärker. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Bitz Vorteile, musste aber das 2:1 aus 50 Metern hinnehmen. In der Folge war die Partie hart umkämpft. Tore: 1:0 Kumi Asare (34.), 1:1 (44.), 2:1 Demirer Orhan (68.). Gruol – Boll 2:1. Gruol begann stark und kam zu guten Chancen. Ein Treffer gelang aber bis zur Pause nicht. In der zweiten Halbzeit war der Gast stärker und ging in Führung. Nach dem Ausgleich fing sich der SVG wieder und siegte am Ende knapp. Tore: 0:1 Daniel Maier (58.), 1:1 Gerd Schneider (73., Foulelfmeter), 2:1 Marius Pfister (78.). Besondere Vorkommnisse: gelbrot gegen Boll (90.).