Einen neuen Verein hat Denni Djozic von Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten gefunden:

Einen neuen Verein hat Denni Djozic von Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten gefunden: Der 23-Jährige, der vor der Saison von den Rhein-Neckar-Löwen gekommen war, läuft in der nächsten Spielzeit für den HC Erlangen auf. Der Deutsch-Bosnier, der für den HBW in der laufenden Saison bislang 89 Tore erzielt hat, unterschrieb bei den Mittelfranken, die aktuell noch um den Klassenerhalt in der Bundesliga kämpfen, einen Zweijahresvertrag, der sowohl für die Erste als Zweite Bundesliga gilt. "Denni ist ein Kämpfertyp. Er wird sehr gut in unsere Mannschaft passen und durch seine Qualitäten neue Impulse setzen", findet HCTrainer Robert Andersson lobende Worte für seinen Neuzugang. "Ich habe mitbekommen, was sich in Erlangen entwickelt hat und will Teil dieses Projekts", freut sich Djozic auf die neue Aufgabe.