40-jähriger Fahrer kommt von Fahrbahn ab und prallt in Straßengraben gegen Entwässerungsrohr.

Zimmern - Am Donnerstagmorgen ist ein 40-jähriger Fiat-Fahrer bei einem Unfall auf der K 5540 bei Zimmern ob Rottweil schwer verletzt worden.

Der Mann war - aus Richtung Kreisverkehr "Maiental" kommend - auf der K 5540 in Richtung Industriegebiet INKOM unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Fahrer des Fiats nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in einem angrenzenden Straßengraben gegen ein Entwässerungsrohr. Das Auto überschlug sich, der Fahrer wurde schwer verletzt.

Der 40-jährige Mann musste durch den Rettungsdienst in die Helios-Klinik nach Rottweil gebracht werden. An dem schon älteren Fiat Stilo des Unglückfahrers entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.