Ein 30-jähriger Mann ist in einem fremden Auto aufgewacht. (Symbolfoto) Foto: Arthur McDaughtry / shutterstock

Betrunkener Mann kann sich an nichts mehr erinnern. Bei Fahrzeug handelt es sich um gestohlenes Auto.

Zimmern o.R. - Ein betrunkener 30-Jähriger ist am Sonntagmorgen auf der Rastanlage Neckarburg Ost bei Zimmern in einem ihm unbekannten Fiat 500 aufgewacht. Der Mann hatte keine Ahnung, wie er mit dem Auto auf die Raststätte gekommen war. Die Fahrzeugschlüssel hatte er bei sich.

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug in der Nacht auf Sonntag bei einem Autohändler in Zimmern gestohlen worden war.

Aufgrund eines Versehens waren die Fahrzeugschlüssel vom Eigentümer im entwendeten Auto zurückgelassen worden. Obwohl sich der 30-Jährige an nichts mehr erinnern konnte, geht die Polizei davon aus, dass er für den Diebstahl des Fiats in Frage kommt.