Gleich mehrere Motorradfahrer sind bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmittag auf der

Gleich mehrere Motorradfahrer sind bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmittag auf der B 294 verletzt worden.

Wolfach (red/lmk). Sie waren in einer Kolonne mit insgesamt neun Motorrädern unterwegs, teilt die Polizei mit. Ein noch unbekannter Fahrer soll nach Angaben der Beteiligten kurz nach 16 Uhr in das Heck eines 64-jährigen BMW-Fahrers geraten sein. Dieser wurde hierdurch auf einen vor ihm befindlichen 58 Jahre alten Fahrer einer Honda samt Sozia geschoben. Der 58-Jährige kollidierte letztlich mit der vorausfahrenden Kawasaki eines 22-Jährigen. Alle Unfallbeteiligten außer dem 22-Jährigen mussten in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. An den Maschinen entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Da der Unfallverursacher nach dem Vorfall das Weite gesucht hat, ermitteln nun die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg wegen Unfallflucht.