Mit Ehrgeiz, Geschicklichkeit und enorm viel Spaß wurden beim Tischtennis um die Punkte gekämpft Foto: SVG Foto: Schwarzwälder Bote

Beim traditionellen Gültlinger Hobby-Turnier im Tischtennis standen einmal mehr Spiel und

Beim traditionellen Gültlinger Hobby-Turnier im Tischtennis standen einmal mehr Spiel und Spaß im Vordergrund. Wildberg-Gültlingen. Mit vielen Teilnehmern aus der näheren Umgebung, aber auch Hobbyspielern aus Böblingen, Aidlingen und Ergenzingen ging es rund am Wochenende im Gültlinger Buchental. Sowohl an der Tischtennisplatte, aber auch beim Hallenboccia ging es um Punkte. Es wurde gekämpft, Siege gefeiert und ganz viel gelacht. Eindeutig stand aber bei allen Teilnehmern der Spaß im Vordergrund. Trotzdem gab es am Ende bei der Siegerehrung doch auch die Freude über die tollen Preise. Während auf die letzplatzierte Mannschaft ein kleiner Trostpreis in Form eines Bierfasses wartete, durften sich die drei Erstplatzierten über hochwertige Preise freuen. Veranstalter dieses Turniers war wieder die Tischtennisabteilung des SV Gültlingen.