Wildberg-Gültlingen. Der bislang unbekannte Fahrer eines Lastwagens befuhr am Montag um

Wildberg-Gültlingen. Der bislang unbekannte Fahrer eines Lastwagens befuhr am Montag um 11.53 Uhr die Kreisstraße 4300 vom Kreisverkehr Sieben Tannen in Richtung Gültlingen. Dabei verlor er eine ungefähr eineinhalb Meter lange Eisenstange, die sich vermutlich ungesichert auf seiner Ladefläche befunden hatte. Diese Eisenstange bohrte sich in den Kühlergrill eines nachfolgenden Personenwagens. Der Lastwagen fuhr ohne anzuhalten weiter. Die 48-jährige Fahrerin des Fiestas konnte mit ihrem Wagen dieser Eisenstange nicht ausweichen. Zum Unfallzeitpunkt herrschte ein größeres Verkehrsaufkommen, sowohl hinter dem Fiesta als auch hinter dem Lastwagen fuhren noch weitere Fahrzeuge. Deren Fahrer oder auch sonstige Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum verursachenden Lastwagen geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Nagold, Telefon 07452/9 30 50, in Verbindung zu setzen.