Die Wetterreporter der Landesschau haben auf dem Klippeneck Herbst-Impressionen gesammelt. (Symbolbild) Foto: pixabay

Wetterfrosch Michael Kögel sammelt Impressionen für Landesschau.

Wellendingen/Denkingen - Die Wetterfrösche der SWR Landesschau haben am Mittwoch auf dem Klippeneck Station gemacht.

"Guten Morgen allerseits!", grüßt Wetterreporter Michael Kögel die SWR-Fangemeinde auf Facebook - und fügt dem Post gleich noch einige stimmungsvolle Nebelbilder vom Klippeneck bei. Kaum sei es Herbst, schreibt Kögel, gebe es auch schon den ersten richtigen Nebeltag.

Angesichts der Morgenstimmung auf dem beliebten Ausflugsziel gerät der Wetterfrosch fast schon ins Schwärmen. Wer schon früh auf den Beinen gewesen sei, habe "unglaublich viele schöne und unterschiedliche Licht- und Nebelstimmungen erleben können".

Mehr Impressionen vom Klippeneck gibt es ab 18.45 Uhr in der Landesschau.