In die Rente gehen, ja oder nein? Diese Frage haben sich die Besucher nach der Aufführung der Komödie "Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg!" gestellt. Zum zweiten Mal war die Laienschauspielgruppe der Narrenzunft und des Liederkranzes aus Zimmern unter der Burg auf Einladung des Weilener Musikvereins zu Gast in der Gemeindehalle. Kaum ein Auge blieb trocken während die Schauspieler auf der Bühne agierten. Als der Vorhang nach mehr als drei Stunden fiel, wurden die Schauspieler mit viel Applaus verabschiedet. Der Musikvereinsvorsitzende Max Hummel bedankte sich mit einem Vesperkorb bei den Schauspielern. Weitere Aufführungen gibt es am 6./7. Januar in Leidringen. Foto: Strobel Foto: Schwarzwälder-Bote

In die Rente gehen, ja oder nein? Diese Frage haben sich

In die Rente gehen, ja oder nein? Diese Frage haben sich die Besucher nach der Aufführung der Komödie "Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg!" gestellt. Zum zweiten Mal war die Laienschauspielgruppe der Narrenzunft und des Liederkranzes aus Zimmern unter der Burg auf Einladung des Weilener Musikvereins zu Gast in der Gemeindehalle. Kaum ein Auge blieb trocken während die Schauspieler auf der Bühne agierten. Als der Vorhang nach mehr als drei Stunden fiel, wurden die Schauspieler mit großem Applaus verabschiedet. Der Musikvereinsvorsitzende Max Hummel bedankte sich mit einem Vesperkorb bei den Schauspielern. Foto: Strobel