Ehrungen beim MGV Harmonie (von links): Vorsitzender Klaus Schumacher und dessen Stellvertreter Oliver Wälde mit den Geehrten des Vereins: Dietmar Matteis, Hartmut Romann, Kurt Maurer und Dirigent Benjamin Schaber Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Ehrungen beim MGV Harmonie

Waldachtal. Im Rahmen der Hauptversammlung des MGV Harmonie standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung. Vorsitzender Klaus Schumacher überreichte Ehrennadeln an folgende, verdiente Mitglieder: Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurde Dirigent Benjamin Schaber mit der Vereinsnadel ausgezeichnet. Hartmut Romann und Kurt Maurer erhielten die Ehrennadel in Silber für 30-jährige Mitgliedschaft. 50 Jahre hält Wilhelm Kübler dem Verein die Treue. Kübler wurde mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung erhielten Hartmut Schimmel und Dietmar Matteis, die zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt wurden.