Waldachtal

Urkunden von der IHK als Dankeschön

von Schwarzwälder Bote

Waldachtal-Cresbach. Die Firma Zieflekoch Hotel- und Objekteinrichtung in Cresbach hat ein erfolgreiches Jahr im Dezember mit der Betriebsfeier 2017 ausklingen lassen. Eine ganz besondere Wertschätzung für alle war die Auszeichnung der Allgemeinen Hotel- und Gaststättenzeitung (AHGZ).

Mit der Urkunde "BestMarke 2017/2018" wurde das Unternehmen in der Kategorie bester Hotelausstatter als Gesamtsieger bei der alle zwei Jahre durchgeführten AHGZ Image-Studie ausgezeichnet. Gottlob Ziefle bedankte sich bei allen Mitarbeitern für die erfolgreiche Abwicklung der Aufträge.

Für das Jahr 2018 gab er einen Ausblick auf viele neue Projekte, zum Beispiel mit einem der größten Einzelaufträge der Unternehmensgeschichte auf der Insel Föhr, der gleich im ersten Quartal abzuwickeln sei.

Für ihre langjährige Mitarbeit und Verbundenheit wurden die Jubilare geehrt und erhielten eine Urkunde der IHK. Geehrt wurden für zehn Jahre Jürgen Bürklin, Sonja Hayer, Günter Kukulies, für 15 Jahre Bernhard Knep, Jan Haas, für 20 Jahre Robert Geier, für 25 Jahre Jörg Singer, Oliver Mühlthaler, Ralf Haizmann, für 30 Jahre: Gebhard Renz.