Das Motorrad wurde in den angrenzenden Wald geschleudert und fing Feuer. (Symbolfoto) Foto: fsHH/Pixaby

Motorrad in Wald geschleudert und entzündet. Fahrer mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Waldachtal - Ein 31-Jähriger Motorradfahrer ist aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und gestürzt. Dabei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu.

Der Biker war gegen 18 Uhr auf der K 4701 von Hörschweiler in Richtung Schopfloch unterwegs. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab. Das Motorrad wurde in den angrenzenden Wald geschleudert und fing Feuer.

Der 31-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Unfallzeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 07451/96-0 beim Polizeirevier in Horb zu melden.