Bei einem Unfall in Folge einer Auseinandersetzung im Kehler Autohof am Samstagabend wurde ein Mann schwer verletzt. Foto: Armer

In der Folge eines eskalierten Streits hat sich ein Mann am Samstagabend auf dem Kehler Autohof schwere Verletzungen zugezogen. Offenbar war reichlich Alkohol im Spiel.

Als einer der an der verbalen Auseinandersetzung beteiligten Lastwagenfahrer das Gelände verlassen wollte, soll sich sein Kontrahent auf das Trittbrett seiner Fahrerkabine gestellt haben, teilt die Polizei mit. Er soll versucht haben, die Fahrertüre zu öffnen. Dabei geriet er mit seinen Beinen unter das Vorderrad der Zugmaschine und erlitt schwer Verletzungen.

Der Fahrer des Sattelzugs setzte seine Flucht fort und durchbrach mit seinem Fahrzeug anschließend eine Schranke des Autohofs. Der 30-Jährige konnte später im Hafenbereich ausgemacht werden. Beide Beteiligte hatten laut Polizei zuvor reichlich dem Alkohol zugesprochen.

Der Schwerverletzte wurde mittels Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Anders als zunächst vermutet, besteht keine Lebensgefahr.