Am Nagelbalken haben die Festbesucher ihre Freude. Foto: ah Foto: Schwarzwälder Bote

Fest: "Biergartenfeeling rund ums Sportheim" in Wittershausen

Vöhringen-Witterhausen (ah). Durchwachsen war das Wetter beim "Biergartenfeeling rund ums Sportheim", einer Feier, die von der TSG Wittershausen nunmehr zum zweiten Mal angeboten wurde. Eine spezielle Vesperkarte lockte zwar viele Mitglieder und Gönner des Vereines an, doch das Wetter meinte es an gleich zwei der vier Tagen nicht so gut mit den Fußballern und den Turnern.

Christian Urmann als Vorstandssprecher war dennoch verhältnismäßig zufrieden. Die treuen TSG-Mitglieder waren vor Ort, und viele Radfahrer und Wanderer hatten nach Feierabend den Weg zum Fest gefunden. Zur Unterhaltung gab es den Nagelbalken, von dem zahlreiche Besucher Gebrauch machten. Die Frauen der TSG Wittershausen feierten die Bezirksliga-Meisterschaft.

Urmann versprach, dass es dieses Event auch im kommenden Jahr wieder geben wird.