Beide Autos hatten einen Totalschaden. Foto: Robin Heidepriem

Autos krachen bei Netto-Supermarkt aufeinander. 30 Schaulustige.

Vöhringen - Fünf Menschen wurden am Montagabend bei einem Vorfahrtsunfall auf der Kreuzung Eythstrasse/Maybachstrasse in Vöhringen, direkt vor dem Netto-Supermarkt, verletzt. Zwei Autos hatten einen Totalschaden.

Die Verletzten wurden vom Notarzt und von drei Rettungswagen versorgt. Alle fünf wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Ein großes Metallschild einer Steuerkanzlei wurde von einem der Autos durch den Unfall zu Fall gebracht. Das Auto kam nach einer Fahrt durchs Bankett auf dem Parkplatz zum Stehen.

Laut Zeugenaussagen hielten sich über 30 Schaulustige bei der Unfallstelle auf.

Die Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.