Eine 19-Jährige hat sich nach "Rock am Fichtenwald" im Wald verlaufen. Foto: Symbolfoto

Freunde vergessen junge Frau bei "Rock am Fichtenwald". Auf Heimweg Orientierung verloren.

Vöhringen - In der Nacht auf Sonntag ist über Notruf der Hilferuf einer 19-Jährigen eingegangen, die sich im Wald bei Heiligenzimmern verirrt hatte.

Die junge Frau hatte das Festival "Rock am Fichtenwald" in Vöhringen besucht und war von ihren Freunden bei der Rückfahrt vergessen worden. Da sie kein Geld mehr dabei hatte, machte sie sich zu Fuß auf den Heimweg nach Haigerloch.

Irgendwo zwischen Bergfelden und Heiligenzimmern verlor sie im Wald die Orientierung, weshalb sie einen Notruf absetzte. Eine Streife konnte die 19-Jährige kurz vor Heiligenzimmern auffinden und erschöpft, aber wohlbehalten nach Hause bringen.