Villingendorf. Der Lenker eines silbernen Kleinwagens verursachte am Dienstag gegen 16

Villingendorf. Der Lenker eines silbernen Kleinwagens verursachte am Dienstag gegen 16 Uhr auf der Kreisstraße 5522, aus Richtung Herrenzimmern kommend, auf Höhe des Sportplatzes Villingendorf einen Unfall und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Laut Polizeiangaben war der Kleinwagenfahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs und geriet dabei auf den Gegenfahrstreifen, wo er ein entgegenkommendes Auto streifte. Die Fahrerin dieses Fahrzeuges geriet dadurch ins Schleudern und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw. Durch auf der Fahrbahn liegende Fahrzeugteile wurde ein weiteres Auto ebenfalls noch beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 10 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei in Rottweil, Telefon 0741/47 70, entgegen.