Als die Polizei verständigt wurde, suchten die Angreifer das Weite. (Symbolfoto) Foto: Bits and Splits/Fotolia.com

Männer werden auf BSV-Parkplatz in Schwenningen angegangen und leicht verletzt. Fahndung verläuft erfolglos.

VS- Schwenningen - Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag auf dem BSV-Parkplatz in Schwenningen auf zwei Männer losgegangen. Diese wurden leicht verletzt.

Die beiden Männer waren zusammen mit einer weiblichen Begleiterin auf dem Heimweg von der Südwestmesse. Auf dem BSV-Parkplatz wurden sie von einer unbekannten Gruppe angepöbelt. Danach gingen die Unbekannten auf die drei Personen los und schlugen auf einen 35-Jährigen ein.

Ein 38-Jähriger, der dem Attackierten zu Hilfe eilte, geriet so ebenfalls in das Visier der Schläger. Als die Polizei verständigt wurde, suchten die Angreifer das Weite.

Die beiden leichter Verletzten wurden durch einen hinzugerufenen Krankenwagen versorgt. Eine eingeleitete Fahndung nach den Angreifern verlief negativ. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwenningen (Telefonnummer: 07720/85000) entgegen.