Stefan Mross moderiet seit Jahren die Sendung "Immer wieder sonntags". Am 16. Oktober gastiert er mit seiner Musik-Show in Villingen. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: "Immer wieder sonntags… unterwegs" in Villingen

VS-Villingen. Stefan Mross setzt die Live-Tour "Immer wieder sonntags… unterwegs" fort und begrüßt am Mittwoch, 16. Oktober, 19 Uhr, in der Neuen Tonhalle in Villingen seine Gäste auf der Bühne. Mit dabei sind diesmal: "Die Paldauer" und Anna-Carina Woitschack.

Man darf gespannt sein auf eine kurzweilig moderierte, musikalisch mitreißende Bühnenshow. Das Format garantiert ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen und bringt Alt und Jung zusammen, so der Veranstalter.

Stefan Mross moderiert "Immer wieder sonntags" live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, witzigen Art seit 15 Jahren ein Millionenpublikum.

"Die Paldauer" mit ihren über 500 Titeln blicken auf eine 40-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Mit dem Evergreen "Tanz mit mir Corina" hat es begonnen. Doch nicht nur die vielen Hits, sondern auch eine perfekte Bühnenpräsentation und unvergessene großartige Live-Auftritte sind das Markenzeichen der Paldauer.

Für Lebensfreude und Leidenschaft sorgt Anna-Carina Woitschack. Die Künstlerin wurde in eine Familie mit jahrhundertelanger Puppenspielertradition hineingeboren und tourte schon als kleines Mädchen durch die Lande. Mit 18 Jahren präsentierte sie ihr Können als Sängerin bei "DSDS".

Karten gibt es unter anderem in der Tourist-Info (07721/82 25  25), bei allen Geschäftsstellen des Schwarzwälder Boten sowie unter der Tickethotline 07423/7 87  90 und im Internet unter www.schwarzwaelder-bote.de/tickets.