Polizei: Fünf Anzeigen nach Sachbeschädigungen / Zeugen in allen Fällen gesucht

Villingen-Schwenningen/Bad Dürrheim. Insgesamt fünf Unfallfluchten sind der Polizei am Donnerstag angezeigt worden. In allen Fällen sucht das Polizeirevier Schwenningen, noch Zeugen, die Hinweise zu den Unfallverursachern geben können.

In der Sturmbühlstraße in Schwenningen wurde am Donnerstag zwischen 9.30 und 15.45 Uhr ein geparkter Suzuki gestreift. Der Sachschaden beträgt rund 750 Euro. In der Holzstraße in Schwenningen schrammte ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 6 und 7 Uhr einen geparkten Nissan und richtete einen Sachschaden in Höhe von 1000 Euro an.

In der Nacht zum gestrigen Donnerstag rammte ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Schwenninger Robert-Koch-Straße einen Nissan Navara. Der Schaden liegt bei 3500 Euro. Bereits am Montag, 8. Januar, ist es gegen 6.50 Uhr auf der Schaffhauser Straße zwischen Marbach und Bad Dürrheim auf Höhe der Abzweigung der Hardthöfe zu einen Streifvorgang zweier Autos im Gegenverkehr gekommen, bei dem ein Schaden von rund 800 Euro entstand. Der Verursacher ist auch in diesem Fall geflüchtet. Und auf dem Kaufland-Parkplatz in Bad Dürrheim fuhr ein Unbekannter gegen einen Mercedes. Der Schaden beträgt 2500 Euro. Das Auto war am Donnerstag, in der Zeit zwischen 14 und 14.30 Uhr auf dem Parkplatz geparkt.

Hinweise zu allen Fällen nimmt das Polizeirevier Schwenningen unter Telefon 07720/85000 entgegen.