Die Polizei sucht Zeugen zu einem Angriff in Schwenningen. (Symbolfoto) Foto: Eich

Nach Disco-Besuch kommt es in Schwenningen zu Attacke auf 31-Jährigen. Polizei sucht Zeugen.

VS-Schwenningen - In Schwenningen ist ein 31-jähriger Mann in der Nacht auf Sonntag von mehreren Unbekannten mit einer Schaufel attackiert und an der Hand verletzt worden.

Wie der Verletzte angab, war es bereits bei dem Besuch einer Diskothek in Schwenningen zu einer Auseinandersetzung mit den drei Tätern gekommen. Als er nun nach dem Verlassen der Disco in der Karlsstraße nochmals auf die Personen traf, verletzten diese ihn mit einer Schaufel an der Hand. Im Anschluss seien sie davongerannt.

Die Auseinandersetzung wurde von Außenstehenden beobachtet. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwenningen unter der Telefonnummer 0720/85000 entgegen.