Unter dem Motto "Pop meets Comedy" tritt der Künstler Umbo am

Unter dem Motto "Pop meets Comedy" tritt der Künstler Umbo am Freitag, 2. September, ab 20 Uhr im Rollmops-Theater in der Färberstraße 54 in Villingen auf.

VS-Villingen. Der Musiker und Genuss-Mensch schafft es mit seinem Humor, den Mitmenschen einen lebendigen und ehrlichen Eindruck in das Leben als Künstler zu gewähren. Sein halbes Leben stellte er seine Fähigkeiten am Bass, live oder im Studio Künstlern wie Paul Young, Laith Al-Deen, Bobby Kimball (Toto), Nik Kershaw, Christina Stürmer, Gregor Meyle und vielen mehr zur Verfügung. Daneben schrieb er Songs für Christina Stürmer wie die Single "Mitten Unterm Jahr". Mit seinem Solo-Programm "Der Feinripp-Macho" erzählt er die Entstehungsgeschichten zu seinen Songs. Die Zuschauer erwartet ein teils musikalisch untermalter Abend mit Geschichten und Lesungs-Passagen aus dem in Kürze erscheinenden Hörbuch "Der Feinripp-Macho" – humorvoll, zeitkritisch und schlüpfrig.