Vor einer Tankstelle in Schwenningen kam es zu einem Gerangel mit zwei Verletzten. (Symbolfoto) Foto: dpa

Unbekannter schlägt 37-Jährigem Zahn aus und verletzt 22-jährigen Mann mit Bierflasche. Täter kann flüchten.

VS-Schwenningen - Bei einer Schlägerei in Schwenningen sind in der Nacht auf Samstag zwei Männer verletzt worden.

Die beiden späteren Verletzten befanden sich mit einer Personengruppe auf einem Tankstellengelände in der Neckarstraße, als ein Auto an die Tankstelle fuhr. Als ein 22-Jähriger vor das Auto stolperte, stieg nach bisherigen Erkenntnissen der spätere Täter aus dem Auto aus. Er schlug mit einer Bierflasche gegen den Kopf des jungen Mannes.

Im Anschluss kam es zu einem Gerangel, bei dem der Angreifer einem 37-Jährigen einen Zahn ausschlug. Der Unbekannte flüchtete in seinem Wagen noch vor dem Eintreffen der hinzu gerufenen Polizei. Der 22 Jahre alte Beteiligte erlitt eine Kopfplatzwunde und musste im Klinikum ärztlich untersucht werden.