Villingen-Schwenningen

Spannende Spiele beim Laienturnier

von Schwarzwälder Bote

Das Sommerfest des Tennisclub Weilersbach war vom Wetter her eher herbstlich geprägt. Da der Verein aber über ein gemütliches Vereinsheim und eine überdachte Terrasse verfügt waren am Sonntag zahlreiche Mitglieder und Gäste der Einladung des TCW zu seinem Sommerfest gefolgt. Das Laienturnier, bei dem Spieler ortsansässiger Vereine antreten, war mit acht Zweierteams gut besucht. Mit großer Leidenschaft und Einsatz wurde das Turnier gespielt, aus dem des Team des FC Weilersbach als Sieger hervorging. Das Siegerteam erhielt eine beitragsfreie, einjährige Schnuppermitgliedschaft, die Nächstplatzierten bekamen Sachpreise. Das Bild zeigt die erstplatzierten Teams: Musiker, Sänger, Mountainbiker und rechts die siegreichen Kicker. Foto: Preuß