In einer Schwenninger Gaststätte hat es eine Schlägerei gegeben. (Symbolfoto) Foto: nito – stock.adobe.com

Zwei Männer betreten trotz Hausverbots Grill-Café in Schwenningen. Auseinandersetzung geht auf Straße weiter.

VS-Schwenningen - Bei einer Auseinandersetzung in einem Grill-Café in Schwenningen ist am Samstagabend ein Mann verletzt worden.

Zwei Mittfünfziger betraten in den späten Abendstunden trotz eines bestehenden Hausverbots die Gaststätte in der Sturmbühlstraße. Als der Wirt die beiden Männer erneut des Hauses verwies, kam es zwischen diesen und dem Grill-Café-Betreiber zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung.

Der Streit verlagerte sich in der Folge nach draußen auf die Straße. Schließlich wurde einer der beiden Angreifer bei dem Schlagabtausch verletzt und musste zur Behandlung mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden.

Gegen die beiden Männer wird nun wegen Hausfriedensbruchs und Körperverletzung ermittelt.