Gockel-Gilde setzt auf bewährtes Team

VS-Zollhaus. Die Gockel-Gilde geht mit dem bewährten Team ins neue Vereinsjahr. Bei der Mitgliederversammlung wurden die Funktionäre im Amt bestätigt.

Der stellvertretende Vorsitzende Ralf Brunner berichtete von 16 Veranstaltungen im vergangenen Geschäftsjahr. Dazu zählten die fastnachtlichen Ereignisse wie Gockelball und Kinderfasnet, ebenso das erfolgreiche Vatertagsfest und der Gockel-Ausflug mit der Sauschwänzle-Bahn.

Am Bericht der Kassiererin Ramona Bühler hatten die Mitglieder nichts auszusetzen. Die Wahlen brachten keine Veränderungen, der gesamte Ausschuss mit Beirat wurde einstimmig wiedergewählt. Für die nächsten zwei Jahre werden sich Melanie de Surmont, Ralf Brunner, Stefanie Zappe, Ramona Bühler, Daniel Brunner, Michael Hummel, Jutta Bühler, Carolin Hummel, Simone Hummel und Stefan Wiesbaum wieder um die Belange des Vereins kümmern.

Die Hennen bestimmten anschließend den Obergockel für die nächsten zwei Jahre durch lautes Gegacker. Da Ralf Brunner einziger Bewerber für dieses Amt war, kam es nicht zu einem Hahnen-Kampf.

Im Anschluss wurde über Themen informiert und diskutiert. Die Vorbereitungen für den Gockelball am 30. Januar laufen bereits auf Hochtouren, und auch der Fasnet-Fahrplan steht.