Foto: Schwarzwälder Bote

"Nur Fliegen ist schöner" kann als erklärtes Lebens- oder Freizeitweisheit nicht

"Nur Fliegen ist schöner" kann als erklärtes Lebens- oder Freizeitweisheit nicht von Volker Kurt Meyer (71) stammen. Denn der seit knapp 60 Jahren dauer-infizierte Beatles-Fan hat es nicht mit Flugreisen. Doch bei höchster Überwindung und Zuspruch schaffte es der Beat-Nick Meyer zwei Mal in die USA zu jetten, einmal auch nach England. Das war vor acht Jahren, als es dem Volker Kurt jedoch nicht gelang, auch nach Liverpool durchzustarten, zu den "heiligen Stätten" der Beatles-Mania. Das wird jetzt nachgeholt, und er wird auf jeden Fall die Magical-Mystery-Tourin Liverpool buchen und dann nix wie hin zu den Geburtshäusern der Fab-Four, rüber zur Penny-Lane und zum Cavern-Club. Foto: Bräun