Plötzlich griffen mehrere, aus der Gaststätte kommende Männer die abgelehnten Besucher an. (Symbolfoto) Foto: shutterstock/Sayan Puangkham

Gruppe wird vor Gaststätte in Neckarstraße angegriffen. Anzeige erstattet. Polizei ermittelt.

Villingen-Schwenningen - Eine Gruppe junger Menschen ist am späten Freitagabend vor einer Gaststätte in der Neckarstraße angegriffen worden.

Zunächst wollte die Gruppe kurz vor 23 Uhr noch in die Gaststätte. Der Eintritt wurde ihnen verwehrt. Plötzlich griffen mehrere, aus der Gaststätte kommende Männer die abgelehnten Besucher an und schlugen auf sie ein. Dabei wurden zwei der Angegriffenen leicht verletzt. Einer der beiden hatte eine blutende Nase und Schürfwunden.

Nach der Auseinandersetzung machten sich die Täter aus dem Staub. Sie konnten bisher nicht identitifizert werden. Anzeige wurde erstattet. Das Polizeirevier Schwenningen ermittelt.