Foto: Schwarzwälder Bote

Oberbürgermeister Rupert Kubon wurde im Rahmen der Verwaltungsratssitzung der Sparkasse Schwarzwald-Baar

Oberbürgermeister Rupert Kubon wurde im Rahmen der Verwaltungsratssitzung der Sparkasse Schwarzwald-Baar am Mittwoch durch Peter Schneider, Präsident des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg, die Große Baden-Württembergische Sparkassenmedaille verliehen. Bereits seit 2003 ist er Verwaltungsratsvorsitzender sowie Kreditausschussvorsitzender der Sparkasse. Mit dem Ende seiner Amtszeit als Oberbürgermeister von Villingen-Schwenningen scheidet Kubon zum 31. Dezember aus diesen Gremien aus. Für seine in dieser Zeit erworbenen Verdienste wurde er mit dieser besonderen Medaille ausgezeichnet (von links) Arendt Gruben (Vorstandsvorsitzender Sparkasse Schwarzwald-Baar), Rupert Kubon, Peter Schneider und Florian Klausmann (stellvertretender Vorstandsvorsitzender Sparkasse Schwarzwald-Baar). Foto: Sparkasse