Foto: Schwarzwälder-Bote

Schwarzwald-Baar-Kreis.

Schwarzwald-Baar-Kreis.

So verschlafen wie Nolan hier schaut, ist er ganz und gar nicht. Der 2011 geborene Kater hat Pfeffer im Hintern und einen absoluten Dickkopf. Eine richtige Charakterkatze. Doch nicht nur Pfeffer hat der junge Mann, nein er ist auch unheimlich verschmust und redegewandt. Nolan hatte in der Vergangenheit eine Verletzung am Hinterlauf, dies merkt man ihm allerdings nicht an, außer er vertritt sich ein wenig beim Toben. Mit anderen Katzen hat er es nicht so, er möchte lieber für sich sein. Nolan wünscht sich ein neues Zuhause, wo was geboten ist. Wer den kleinen Wirbelwind gerne kennenlernen möchte, kann zu den Öffnungszeiten vorbeikommen: sind Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag: 15 bis 17 Uhr; Donnerstag 17 bis 19 Uhr.

Weitere Informationen: Kreistierheim, Telefon 0771/15 89 89 7. E.-Mail:info@tierheim-donaueschingen.de