VS-Schwenningen. Eine Gruppe junger Leute wurde am frühen Samstag gegen 3

VS-Schwenningen. Eine Gruppe junger Leute wurde am frühen Samstag gegen 3 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße von drei jungen Männern angegriffen. Ein 24-Jähriger wurde geschlagen und getreten. Eine 20-Jährige wurde in Schwitzkasten genommen. Die drei Männer hatten zuvor zwei Mädchen aus der Gruppe in einem Lokal in der Innenstadt angemacht und beleidigt. Als die Clique das Lokal verließ, verfolgen die drei Täter die Gruppe. Nach einem erneuten Wortwechsel kam es nach Angaben der Polizei zu den Tätlichkeiten. Nach der Auseinandersetzung flüchteten die drei Männer, bei denen es sich um zwei Weiße und einen Farbigen handelt. Alle drei sprechen gut deutsch. Der Farbige war mit einem weißen T-Shirt bekleidet und trug ein weißes Basecap. Außerdem hatte er sich eine dunkle Jacke umgehängt. Zu den anderen beiden gibt es keine Personenbeschreibung. Das Polizeirevier bittet um Hinweise unter Telefon 07720/8 50 00.