Villingen-Schwenningen

Hübscher Kater ist anschmiegsam

von Schwarzwälder Bote

Schwarzwald-Baar-Kreis. Olaf ist schon in einem reifen Alter. Seine frühere Besitzerin ist leider verstorben und so kam Olaf mit seinen zwei Schwestern und mit seiner Freundin ins Tierheim.

Er schmust ausgiebig mit den Menschen, die er kennt und verhält sich auch sonst seinem Alter entsprechend. Olaf ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Wer den hübschen Kater gerne kennenlernen möchte, kann einfach zu den Öffnungszeiten des Kreistierheims vorbeikommen oder anrufen und einen Termin vereinbaren.

Weitere Informationen: Die Öffnungszeiten des Kreistierheimes Donaueschingen sind Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag 15 bis 17 Uhr sowie Donnerstag 17 bis 19 Uhr und telefonisch ist das Kreistierheim unter 0771/1589897 erreichbar. E-Mail: info@kreistierheim.de