Foto: Schwarzwälder Bote

Der Frühchenverein Villingen feierte kürzlich bereits zum neunten Mal sein Sommerfest

Der Frühchenverein Villingen feierte kürzlich bereits zum neunten Mal sein Sommerfest in der Kantine des Schwarzwald-Baar-Klinikums. Etwa 80 Gäste kamen zum Feiern, Austauschen, Spielen und Grillen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Vorsitzende Sandra Rathgeber gab es Kaffee und Kuchen. Für die kleinen Gäste war eine Hüpfburg und Kinderschminken geboten, und ein Clown begeisterte mit seinen Luftballontieren und einer Zaubershow. Abends wurde zum Ausklang gegrillt mit Würstchen, Grillkäse und einem Salatbuffet. "Rundum war es wieder ein gelungenes Fest und ein toller Treffpunkt für alle Betroffenen", teilt der Frühchenverein mit. Die nächsten Veranstaltungen des Frühchenvereins sind am 28. September ab 11 Uhr der "Tag der Vereine/Schwanenfest" auf dem Muslenplatz Schwenningen, am 17. November ab 15 Uhr der Weltfrühchentag im Klinikum, 14. Dezember ab 15 Uhr die Nikolausfeier im Klinikum, Baden-Württemberg-Saal 1 und 2. Weitere Infos gibt es auf der Homepage unter www.fruehchenverein-vs.de.