Villingen-Schwenningen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist ein Exhibitionist

Villingen-Schwenningen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist ein Exhibitionist in der Schwenninger Spittelstraße zwei Frauen gegenübergetreten Die Polizei sucht nun Passanten und Zeugen, die dem Mann ebenfalls begegnet sind oder Hinweise auf ihn geben können. Die beiden 21-jährigen Frauen saßen in der Bushaltestelle bei den Deutenberg-Sporthallen auf einer Wartebank, um sich zu unterhalten. Gegen 1 Uhr näherte sich ihnen laut Polizei plötzlich der Mann, stand neben sie hin und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Während er am Oberkörper ein graues Kapuzenshirt oder eine Kapuzenjacke trug und mit der Kapuze Kopf und Gesicht verdeckte, trug er "unten herum" keine Hose und war vollkommen nackt. Die Frauen flüchteten zu ihrem in der Nähe abgestellten Auto und fuhren weg. Der Exhibitionist ging in aller Seelenruhe in Richtung Deutenbergsporthallen davon. Er wird als etwa 1,75 Meter groß und auffallend schlank beschrieben. Aufgrund der Statur könnte er Anfang bis Mitte 20 sein. Hinweise nimmt die Polizei Villingen, Telefon 07721/60 10, entgegen.