Erneut ist es in der Färberstraße zu einer Auseinandersetzung gekommen. (Symbolfoto) Foto: Eich

Mann will Bar nicht verlassen und muss von Polizei in Gewahrsam genommen werden.  

VS-Villingen - Am frühen Sonntagmorgen hat ein aggressiver Mann den Wirt einer Bar in der Villinger Färberstraße angegriffen. Der 40-Jährige musste von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

Als der Wirt den Mann aus der Bar verweisen wollte, griff er den Wirt an und pöbelte andere Gäste in der Bar an. Auch die hinzugerufene Polizei konnte den 40-jährigen Mann nicht beruhigen. Durch das Gerangel mit dem Wirt hatte er diesem bereits die Oberbekleidung zerrissen.

Da der betrunkene Mann die Bar trotz mehrfacher Aufforderung durch die Beamten nicht verlassen wollte, wurde er letzten Endes in Gewahrsam genommen. Er verbrachte die Nacht in einer Gewahrsamszelle des Polizeireviers und muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.