Azrael sucht ein neues Zuhause, wo die Menschen mit ihm umgehen können, Foto: Tierheim Foto: Schwarzwälder Bote

Tierheim: Kater mag Essen und Kuscheln

Schwarzwald-Baar-Kreis. Die tollsten Dinge im Leben sind für ihn Essen und Kuscheln. Azrael ist total gierig und greift überall hin, wenn er et was Leckeres erschnuppere. Wenn er viel Stress hat, dann kann ich auch mal anfangen zu niesen.

Geimpft, gechipt und kastriert

Nach einer Woche hat er den Tierpflegern aber jetzt gezeigt, dass er auch ganz anders sein kann. Wenn ihm etwas nicht passt, dann zeigt ich das auch ganz deutlich und geht auch mal auf den Menschen los. Azrael braucht ein Zuhause, in dem er die nötige Geduld bekomme und die Menschen auch robust genug sind. Er ist bereits geimpft, gechipt und kastriert. Wer diesen Kater gerne kennenlernen möchte, kann zu den Öffnungszeiten vorbeikommen oder anrufen und einen Termin vereinbaren.

Die Öffnungszeiten sind Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag 15 bis 17 Uhr sowie Donnerstag 17 bis 19 Uhr.

Weitere Informationen: Kreistierheim Donaueschingen, Im Haberfeld, Telefon 0771/1589897.