In einem Paketshop in Rottenburg flogen die Fäuste. (Symbolfoto). Foto: dpa

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist es am Donnerstagnachmittag in einem Paketshop in der Marktstraße in Rottenburg gekommen. Auch eine unbeteiligte 19-Jährige wurde verletzt.

Kurz nach 15.30 Uhr waren dort vier Männer im Alter zwischen 23 und 29 Jahren wohl aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Abholung einer Postsendung in Streit geraten, die in gegenseitige Schläge und Tritte mündete.

Drei der vier Männer wurden dabei verletzt und vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Auch eine wohl zwischen die Fronten geratene 19-Jährige, die einen Stoß abbekommen hatte, kam ins Krankenhaus.

Das Polizeirevier Rottenburg hat die Ermittlungen zum genauen Hintergrund und Ablauf der Auseinandersetzung aufgenommen.