Andreas Zimmer (an den Ringen) gehört zu den erfahrenen und eifrigen Punktesammlern beim TSV Dunningen. Dies will er auch am Sonntag in Spaichingen unter Beweis stellen. Foto: Peiker Foto: Schwarzwälder Bote

BEZIRKSLIGA SÜD WKG Spaichingen-Göllsdorf I – TSV Dunningen I (Sonntag, 14

BEZIRKSLIGA SÜD WKG Spaichingen-Göllsdorf I – TSV Dunningen I (Sonntag, 14 Uhr Schillerschule-Sporthalle in Spaichingen) (cpe). Im letzten Auswärtskampf der Saison tritt die Riege des TSV Dunningen beim Schlusslicht an. Bei der Wettkampfgemeinschaft aus Spaichingen und Göllsdorf hat es vor der Saison einen größeren personellen Wechsel gegeben, einige erfahrene Turner haben aufgehört und so besteht die Riege vorwiegend aus sehr vielen jungen Turnern.

"Das ist eine junge Mannschaft mit sehr viel Potenzial, die aber sicherlich noch einige Zeit benötigt", stellt TSV-Trainer Markus Holl fest und sieht seine Mannschaft schon im Vorteil. "Derzeit sieht es so aus, dass wir mit dem stärksten Kader antreten können. Wir werden den Gegner sicherlich nicht unterschätzen, wollen aber unbedingt den zweiten Saisonsieg einfahren um uns dann auch mit einer ausgeglichenen Bilanz im Tabellenmittelfeld festsetzen zu können", hofft Markus Holl. Nachdem der TSV vor zwei Wochen in eigener Halle gegen Bolheim II eine souveräne Vorstellung zeigte und den ersten Saisonsieg feiern konnte soll nun nachgelegt werden.