Bei einem schweren Brand eines Wohnmobils auf der B 523 bei

Bei einem schweren Brand eines Wohnmobils auf der B 523 bei Tuningen ist am Samstagmorgen ein Mann ums Leben gekommen.

Tuningen (mk). Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden gegen 6.50 Uhr benachrichtigt und hätten nicht nur schnell gemerkt, dass das am Straßenrand der B 523 auf Höhe des Tuninger Gewerbegebiets abgestellte Wohnmobil völlig ausgebrannt war, berichtet Pressesprecher Thomas Kalmbach vom Polizeipräsidium in Tuttlingen auf Nachfrage. Auch ein Mann hätte sich im Wagen befunden, der ohne Fremdverschulden verbrannt war. Dass es sich dabei um einen Suizid gehandelt hat, habe die private Vorgeschichte des Mannes bestätigt. Die Identität habe durch das Wohnmobil-Kennzeichen ermittelt werden können. Der Verstorbene sei aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis gekommen, so Kalmbach.