Einer aufmerksamen Streifenbesatzung des Reviers Titisee-Neustadt fiel am Freitagmorgen gegen 1

Einer aufmerksamen Streifenbesatzung des Reviers Titisee-Neustadt fiel am Freitagmorgen gegen 1 Uhr ein Wagen auf.

Titisee-Neustadt. Er stand auf dem Parkplatz des Bahnhofs Titisee gegenüber dem dortigen Hotel. Im Fahrzeug befanden sich zwei Personen. Die Kontrolle ergab, dass eine der Personen bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten war. Im Kofferraum wurden 22 Farbsprühdosen, Sprühköpfe und Einweghandschuhe entdeckt. Die Gegenstände waren auf eine Tasche und einen Rucksack verteilt. Den beiden Personen wurde ein Platzverweis für den Bahnhof Titisee erteilt. Eine Nachschau in der Umgebung um den Bahnhof ergab keine frischen Graffitis. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt und zur Durchführung weiterer Ermittlungen an den zuständigen Polizeiposten Hinterzarten übergeben.