Eine betrunkene Frau war am Dienstag mit ihrem Auto auf einer

Eine betrunkene Frau war am Dienstag mit ihrem Auto auf einer von Karambolagen geprägten Fahrt.

Schluchsee (sri) Die 34-Jährige fuhr gegen 21 Uhr auf der B 500 in Richtung Aha, um an der Einmündung der Landesstraße 156 nach rechts Richtung Lenzkirch abzubiegen. Dabei überfuhr die Frau, nach Polizeiangaben vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und alkoholbedingter Ausfallerscheinungen, die dortige Verkehrsinsel, wobei das aufgestellte Verkehrszeichen aus dem Fundament gerissen wurde. Die Frau setzte ihre Fahrt trotz des stark beschädigten Autos und zerstörten Vorder- und Hinterreifen fort und flüchtete von der Unfallstelle. Nach intensiver Fahndung konnte das beschädigte Fahrzeug gegen 21.50 Uhr in Schluchsee gefunden werden.