KREISKLASSE A1 TTC Aichhalden – TTC Oberndorf 5:9. Mit diesem Auswärtssieg

KREISKLASSE A1 TTC Aichhalden – TTC Oberndorf 5:9. Mit diesem Auswärtssieg konnten die Oberndorfer einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern. Aus den Doppeln ging man mit einer 2:1 Führung heraus. Dann konnte Daniel Gitschier gegen Steffen Grunert für Aichhalden zunächst ausgleichen, doch Siege von Tobias Stubning gegen Stefan Höfler, Markus Herm gegen Robert Schmider und Klaus Widmann gegen Ulrich Üdelhoven brachten Oberndorf mit 5:2 in Front. In einem lange umkämpften Match konnte Holger Wöhrle gegen Klaus-Dieter Blumenthal den nächsten Punkt für die Heimmannschaft holen. Anschließend punktete Oberndorf durch Michael Lingen gegen Patrick Frank wieder und kam mit zwei Fünfsatzsiegen von Stubning gegen Gitschier und Grunert gegen Höfler zur vorentscheidenden 8:3-Führung. Aichhalden holte durch Siege von Schmider gegen Widmann und Üdelhoven gegen Herm noch zwei Punkte, ehe Lingen gegen Wöhrle den Endstand herstellte. Damit kam Oberndorf auch ohne die Nummer eins zum neunten Saisonsieg und belegt den schon vor dem Spiel feststehenden vierten Tabellenplatz, womit das Saisonziel Klassenerhalt klar übertroffen wurde.