Das U18-Meisterteam des TV Epfendorf mit Fabian Lorenzin, David Halder, André Weymann und Niklas Baum. Foto: Flaig Foto: Schwarzwälder-Bote

Tischtennis: Epfendorfer U18 triumphiert

BEZIRKSKLASSE U18 TTC Wehingen – TV Epfendorf 0:10. Da die gastgebenden Wehinger keine drei Spieler aufbieten konnten, ging das letzte Rundenspiel kampflos an den bereits zuvor feststehenden Meister.

Mit überzeugenden 15:1 Punkten sicherte sich die U18 des TV Epfendorf damit souverän den Titel in der Bezirksklasse mit je drei Punkten Vorsprung auf Nusplingen und Renfrizhausen/Mühlheim. Mit André Weymann, der 17:1-Siege einfuhr stellte der TV Epfendorf den stärksten Akteur der Liga. Auch Fabian Lorenzin (13:4), David Halder (9:5) und Niklas Baum (3:2) sowie das Doppel Weymann/Lorenzin (5:1) konnten voll überzeugen.