Staffelliga, Herren 60: TC Fluorn-Winzeln – TC Rottweil 0:6. Eine klare

Staffelliga, Herren 60: TC Fluorn-Winzeln – TC Rottweil 0:6. Eine klare Niederlage bezogen die Herren 60 des TC Fluorn-Winzeln zum Auftakt der Staffelliga. Erich Epting verlor 2:6, 2:6. Richard Eberle musste wegen einer Zerrung aufgeben. Carsten Brudlo (4:6, 6:7) und Rolf Rempp (2:6, 5:7) hatten in den Einzeln eine hauchdünne Chance und verloren etwas unglücklich. Das Doppel mit Erich/Carsten unterlag deutlich mit 1:6 1:6. Rolf und Heinz Albiker spielten 6:2 und 0:6 und hatten im Match-Tiebreak mit 6:10 das Nachsehen. Damen: TC Fluorn-Winzeln – TSV Altheim 0:6. Auch die Damen des TC Fluorn-Winzeln mussten eine weitere Niederlage einstecken. Durch krankheitsbedingten Ausfällte konnten man in den Einzeln nur zu Dritt antreten. Susanne Merz musste den ersten Satz mit 4:6 abgeben. Im zweiten Satz kämpfte sie sich zurück und gewann 6:3, unterlag aber im Match-Tiebreak mit 3:10. Sarah Bühler und Kerstin Rohr waren klar unterlegen (0:6, 0:6). Im Doppel kam Stefanie Knöpfle noch zum Einsatz, so dass beide Doppel gespielt werden konnten, die jeweils mit 1:6 1:6 abgegeben wurden. Herren: TSV Frommern – TC Fluorn-Winzeln 5:4. Jens Rohr an Nummer 1 vom Gast lieferte sich ein knüppelhartes Spiel und hatte im Match-Tiebreak mit 11:9 das glücklichere Ende für sich. Timo Rumpel, aufgerückt auf Rang zwei, war chancenlos. Weitere Punkte für den TC Fluorn-Winzeln holten Elmar Stauß, Daniel Rempp und Maximilian Birk, so dass der Gast nach den Einzeln 4:2 führte. Das verloren geglaubte Einser Doppel konnte von Jens und Timo im zweiten Satz noch gedreht werden, ging aber mit 12:10 im Match-Tiebreak an den TSV Frommern. Das zwei Doppel mit Elmar und Max verlor klar. Das eigentlich "sichere" Dreier-Doppel Daniel und Jens konnte, nach einem 6:0, im zweiten Satz erst durch den Satz-Tiebreak mit 7:6 gewinnen.