BADENLIGA HERREN 70 Die Herren des TC BW Villingen erkämpften sich

BADENLIGA HERREN 70 Die Herren des TC BW Villingen erkämpften sich bei der bisher ebenfalls verlustpunktfreien SG Staufen/Bad Krozingen ein 3:3-Remis, doch Norbert Feld und Co. mussten die Tabellenführung in der Badenliga erst einmal an GW Mannheim abgeben. Beide Teams treffen am nächsten Spieltag aufeinander. Nach einem überlegenen Auftaktsieg von Gerd Heinzelmann mussten sich seine Teamkollegen in Bad Krozingen mit starken Gegnern auseinandersetzen. Josef Langmajer war chancenlos. Auch Hans Labs verlor sein Match-Tie-Break unglücklich mit 5:10. Norbert Feld konnte aus einem jeweiligen Rückstand von 1:4 mit Biss und Können das Match noch zu einem 7:6/ 6:4 drehen. So sollten dann die Doppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Feld/Labs konnten nach überlegenem Beginn gerade noch den Match-Tie Break gewinnen. Da Heinzelmann/Langmajer ihr Match verloren, stand es am Ende 3:3.