Drei wertvolle Punkte: Die TSG besiegt den FSV Frankfurt. Foto: Kara

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Sportmeldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Sportmeldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Die TSG Balingen ist Zuhause eine Macht: Mit dem 2:1 (1:1)-Erfolg gegen FSV Frankfurt bleibt der Aufsteiger auch im dritten Regionalligaspiel vor heimischer Kulisse ungeschlagen und bejubelt den zweiten Saisonsieg.

Er hat es wieder getan. Bei Hans-Dieter Dreher aus Eimeldingen scheint der Knoten in Sachen CHI Donaueschingen geplatzt zu sein. Nach 2017 sicherte er sich auch in diesem Jahr den Sieg im Großen Preis des S.D. Fürst Joachim zu Fürstenberg-Turniers.

Die Schwenninger Wild Wings wurden beim Bodensee-Cup in Kreuzlingen Zweiter. Im Finale unterlagen die Schwenninger dem Schweizer NLA-Absteiger Kloten Flyers mit 2:3.

Handball-Zweitligist HBW Balingen-Weilstetten ist am Sonntag im Finale des DHB-Pokal-Auftaktturniers in Weilheim/Teck knapp am Erstligisten Frisch Auf Göppingen gescheitert. Das Team von Trainer Jens Bürkle unterlag mit 24:25.

Der VfL Nagold ist wieder in der Verbandsliga angekommen. Mit 3:2 haben die Nagolder das Auftaktspiel beim VfL Sindelfingen gewonnen.