0:0 hieß es für die TSG Balingen beim Heimspiel gegen Hoffenheim II. Foto: Kara

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Sportmeldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Sportmeldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Im zweiten Heimspiel traf die TSG Balingen auf die TSG Hoffenheim II. Am Ende stand ein 0:0. Keiner der beiden Vereine konnte ein Tor erzielen.

Die Traditionsmannschaft des VfB Stuttgart gewann 4:1 in Haiterbach. Das Event besiegelte eine Crowdfunding-Aktion zur Finanzierung des neuen Aufsitzrasenmähers.

Der FC Schalke 04 holte sich den Turniersieg beim 25. U19-Turnier in Oberndorf. Im Finale konnten sich die Gelsenkirchener gegen Inter Mailand durchsetzen.

Die Kicker von der Eyach spielten Auswärts erneut ein Unentschieden. Dieses mal gegen Hessen Dreieich.

Das erste Testspiel der Wild Wings lässt auf eine großartige Saison hoffen. 2250 Zuschauer schauten sich an, wie die Schwenninger einen 3:2 - Sieg nach Hause holten.

Ein polnisches "Biest" verstärkt die Wiha Panthers: Seid Hajric wurde für die neue Saison verpflichtet.

Die Leichtathletik-Karriere mit einem perfektem Moment beendet: Denis Bäuerle tritt zurück.