Mirko Sacher (rechts) und die Wild Wings bewiesen große Moral. Foto: Eibner

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Sportmeldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Sportmeldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Es ist geschafft! Die Wild Wings haben ihre große Negativ-Serie in der DEL (elf Niederlagen in Folge) mit einem kämpferisch starken 5:3-Heimsieg gegen Iserlohn beendet.

Na also geht doch: Nach sechs sieglosen Spielen hat Regionalliga-Aufsteiger TSG Balingen dank einer starken Leistung gegen den VfR Wormatia Worms mit einem 2:0-Erfolg den vierten Saisonsieg eingefahren.

Die wiha Panthers haben in der ProB mit dem 74:85 bei den baskets Elchingen ihre erste Saisonniederlage kassiert. Der am Wochenende verpflichte Neuzugang Paul Owuso-Frimpong gab bereits sein Debüt.

Der FC 08 Villingen erkämpfte sich beim 2:1-Erfolg bei Aufsteiger 1. FC Normannia Gmünd drei wertvolle Zähler. Lohn ist der Sprung auf Platz zwei.

Mit einem klasse Auftritt vor heimischer Kulisse haben die Turnerinnen der TSG Balingen ihre beste Leistung gezeigt, seit sie in der Regionalliga Süd dabei sind und mit Rang vier den Klassenerhalt schon vorzeitig klar gemacht.

Landesligist FC Holzhausen schwimmt auf einer Erfolgswelle und siegt auch gegen den SV Nehren mit 5:1