Als er einen toten Dachs von der Straße tragen wollte, wurde ein Jagdpächter in Niedereschach-Fischbach von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild) Foto: Marc Eich

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Ein 58-Jähriger ist in Niedereschach-Fischbach von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der Jagdpächter wollte einen toten Dachs von der Straße tragen.

Gute Nachrichten für werdende Eltern: Ab 1. Oktober hat der Kreißsaal des Calwer Krankenhauses wieder uneingeschränkt geöffnet.

Bei einem Unfall in Oberndorf- Beffendorf ist ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Der neue XXXLutz in Villingen-Schwenningen ist eröffnet.

Im Horber Bahnhof haben herrenlose Gepäckstücke einen Sprengstoff-Alarm ausgelöst.